Neue Version fähig für VW- und Audi-Bank

veröffentlicht um 27.05.2013, 12:45 von Sebastian Richter   [ aktualisiert: 27.05.2013, 14:44 ]
Liebe Hibiscus-Scripting User,

wie erwartet und schon angekündigt kann nun dieses eine Script für die Volkswagenbank und die Audi-Bank genutzt werden.
Durch die Passwort-Cache-Funktionalität sollte es ohne Probleme möglich sein mehrere Konten (z. B. eines der Volkswagenbank und eines der Audi-Bank) und mehrere Kontoarten (z. B. Girokonto und Tagesgeld) zu nutzen. 
Bitte lest dazu wieder die Hinweise in der Versions-ChangeLog und die Anleitungen unter der Seite FAQ / Hilfe


Es wird mit der Beta-Release 1.x nur die Installatons-Methode #3 angeboten.
Die Script-Datei befindet sich hier im Anhang oder in der Unterseite für die Release 1 der Volkswagenbank unter "Projekt-Dateien"


Hier die aktuellen Änderungen dieser ersten Version (das komplette ChangeLog liegt im Anhang)

ver 1.1 (Beta)
  • Anpassung des Kontoanlage-Assistenten für beide Banken und Kontoarten
    (im Moment kann damit ein Konto angelegt werden. Weitere müssen im Moment manuell, nach der Anleitung (FAQ) auf der Projekt-Homepage, angelegt werden)
  • Umbau auf allgemeine Funktion für die Volkswagenbank und Audi-Bank für Girokonto und Tagesgeld (und weitere? ... Konto muss im Online-Banking mit Kontonummer angezeigt werden)
    (hier ist wie schon erwähnt Feedback erwünscht ;) am besten im Forum zu erreichen über die FAQ)
  • Erweiterung des dynamischen LogIdent für beide Banken und beide Kontoarten (damit man bei Mehrfachanwendung immer weiß was gerade läuft)
  • Script erkennt nun Fehlernachrichten der Bank (bis jetzt bekannt: "Login fehlgeschlagen", "Session Timeout")


ċ
ChangeLog_VWBankAudiBank_ver1.1.txt
(5k)
Sebastian Richter,
27.05.2013, 12:50
Comments