RenaultBank-PlugIn ver. 2.0.1 - neues Passwort-Format

veröffentlicht um 23.11.2013, 11:26 von Sebastian Richter
Hallo liebe Hibiscus-Scripting User,

da nun die Renault Bank direkt ein neues Passwort-Format eingeführt hat waren ein paar Anpassungen notwendig. Danke an firrikash aus dem Forum für die Hinweise.
Leider bin ich dieses Mal erst jetzt dazu gekommen das Update hierfür zu schreiben.


News:
Zudem hat pünktlich vor dem Erscheinen der neuen Version das neue Community-Forum eröffnet.
  • bessere Übersicht
  • gezielter Austausch und Support zu non-HBCI Instituten
  • eine eigene Plattform für Hibiscus-Scripting
  • eigenes Forum wo das Leben doch ein Wunschkonzert ist
Support für die Scripting-PlugIns des Hibiscus-Scripting Projekts wird es nur noch dort geben.
Also gleich Anmelden unter http://scripting-forum.derrichter.de und viel Spaß beim Austauschen ...


Diese neue Version kann wie immer am besten mit der Installations-Methode #1 ab Punkt 8 (über das Online-Repository) übernommen werden oder für den manuellen Download und Installation hier auf der Projektseite bezogen werden.




ver. 2.0.1
    • Anpassungen an das neue Passwortformat mit 8 bis 20 Stellen und mehr Sonderzeichen
    • Fehlermeldungen der Bank werden nun in einen Unicode-String umgewandelt (d. h. die HTML Entitys (decimal) von der Bank sollen richtig dargestellt werden)
    • Vermutlichen Fehler behoben wodurch Umsätze immer wieder Doppelt geholt wurden


    Gruß
    ċ
    ChangeLog_RenaultBank_ver2.0.1.txt
    (8k)
    Sebastian Richter,
    23.11.2013, 11:28
    Comments