Projekt Updates‎ > ‎

Release 2 ist nun Online

veröffentlicht um 15.05.2013, 07:26 von Sebastian Richter   [ aktualisiert: 15.05.2013, 07:29 ]
Liebe Hibiscus-Scripting-User,

wie manche von euch bemerkt haben wurde die Release 2 nicht nur einmal verschoben, aber das Warten und der Aufwand haben sich gelohnt.
Nun kann hier wie angekündigt die umfangreichste Version (2.0.0) zu Verfügung gestellt werden.

Es wird nun mit der Release 2.x.x jedem empfohlen die Installatons-Methode #1 "PlugIn über das Online-Repository" zu verwenden.
Hierzu müssen alte manuelle Installationen (dieser Scripts und andere HTMLUnit) erst entfernt werden! (gilt nicht für die PlugIn-Variante)

Mit Einführung der Release 2 wird der Support für die Release 1 eingestellt.


Um zu Erfahren was sich bei der Release 2 wesentlich verändert hat folgen Sie einfach den Bekanntmachungen der einzelnen Scripts:


Dann also auf einen guten Sync ...


Comments