RaboDirect-PlugIn ver. 2.0.2 - Umstellung auf IBAN

veröffentlicht um 12.11.2013, 10:06 von Sebastian Richter   [ aktualisiert: 13.11.2013, 00:09 ]
Hallo liebe Hibiscus-Scripting User,

wie ein Benutzer im neuem Community-Forum berichtet hat und man auch selbst als Kunde der RaboDirect mitbekommen haben müsste, hat diese den Schritt zur SEPA-Umstellung in Ihrem Webbanking umgesetzt. Dadurch werden dort nun alle Kontonummern als IBAN dargestellt.

Dies machte ein paar kleine Änderungen an dem PlugIn notwendig welches hier nun online gestellt wird.


Diese neue Version kann wie immer am besten mit der Installations-Methode #1 ab Punkt 8 (über das Online-Repository) übernommen werden oder für den manuellen Download und Installation hier auf der Projektseite bezogen werden.


Änderungen in dieser Version

ver. 2.0.2
  • kleine Anpassungen der Prüfungen der Kontonummer da diese bei der RaboDirect nun als IBAN angezeigt wird
  • Anpassung der Feldzuordnungen im Kontoauszug und zusätzliche Verarbeitung der IBAN (wenn eingetragen)


Gruß




ċ
ChangeLog_RaboDirect_ver2.02.txt
(8k)
Sebastian Richter,
13.11.2013, 00:08
Comments