neue Version als Schnell-Lösung wegen Fehler auf Login-Seite

veröffentlicht um 04.10.2013, 03:56 von Sebastian Richter
Hallo liebe Hibiscus-Scripting User,
 
aufgrund eines Fehler auf der Login-Seite von PayPal hat die Version 2.0.3 seine Funktion eingestellt. Da ich es persönlich eher nicht mag dazu gezwungen zu werden die nächste Version heraus zu bringen gibt es hier als Schnell-Lösung eine Version welche noch nicht die eigentlich kommenden Features enthält. Was sich genau geändert hat ließt man wie gewohnt weiter unten und in der angehängten ChangeLog im Ganzen.

 
Diese neue Version kann wie immer am besten mit der Installations-Methode #1 ab Punkt 8 (über das Online-Repository) übernommen werden oder für den manuellen Download und Installation hier auf der Projektseite bezogen werden.


Die Änderungen sind wie folgt:

ver 2.0.4 (aka pre_2.0.5)
  • Ein HTTP-Error der Klasse 404 wird nun ignoriert da z. B. auf der PayPal-Seite ein iFrame zu einer nicht mehr existierenden Seite besteht und somit kein Login möglich ist
 

Gruss und noch ein schönes Wochenende

ċ
ChangeLog_PayPal_ver2.0.4 (aka pre_2.0.5).txt
(9k)
Sebastian Richter,
04.10.2013, 04:13
Comments