Projekt Updates‎ > ‎

Neues Scripting-PlugIn für Kreditkarten der Sparkasse Sigmaringen

veröffentlicht um 16.01.2014, 01:12 von Sebastian Richter
hier wird nun mit Freude ein neues Scripting-PlugIn eines weiteren Entwicklers, und zwar von Frank Glaser veröffentlicht.

Diese unterstützt das Abrufen der Umsätze und des Kontosaldo für Kreditkarten der Sparkasse Sigmaringen aus deren Homepage.
Das Grundgerüst dieses Scripting-PlugIns besteht aus einem PlugIn von Sebastian Richter des Hibiscus-Scripting Projekts.

Dieses PlugIn wird somit auch über die Installatons-Methode #1 und #2 angeboten.
Die PlugIn-Datei befindet sich hier unter http://www.betonme.hol.es/ und kann von dort auch herunter geladen werden.

Hinweis: Bei diesem PlugIn handelt sich um die Arbeit von Frank Glaser welche auf dem Scripting-PlugIn der DKB-Visa in der Version 2.1.0 aufbaut.
Hierfür und die Art und Weise der Veröffentlichung wurde laut nach Lizenzbestimmungen eine exklusive Genehmigung erteilt.


Der Support für dieses Scripting-PlugIn erfolgt wie immer ausschließlich über das Community-Forum für Hibiscus-Scripting im dort extra eingerichtetem Forum.


Gruß
Comments