Projekt Updates‎ > ‎

Neues Script für die Postbank (Tagesgeld, später auch Anlage, SparCard u. Kreditkarten)

veröffentlicht um 28.06.2013, 04:30 von Sebastian Richter   [ aktualisiert: 30.06.2013, 15:16 ]
Liebe Hibiscus-Scripting-User,

wie schon angekündigt wird hier nun die erste Version des Scripts für die Postbank(Tagesgeld) veröffentlicht.

ALLGEMEINE INFORMATION (Gilt wahrscheinlich auch für die Anlage, SparCard und Kreditkarten der Postbank):
Durch den selben Aufbau der Homepage sollten mit diesem Script theoretisch alle Konten der Postbank abgerufen werden können.
Nach erfolgreichen Test wird das Script so umgebaut dass es für alle Konten der Postbank funktionstüchtig ist.
(sollte aber natürlich nur für Tagesgeldkonten, Kreditkartenkonten und SparCard verwendet werden, da das Girokonto über HBCI abgerufen werden kann!)



Es wird nun mit der Beta-Release 1.x nur die Installatons-Methode #3 angeboten.
Die Script-Datei befindet sich hier im Anhang oder in der Unterseite für die Release 1 der Postbank unter "Projekt-Dateien"


Achtet hier bitte immer auf neue Nachricht unter der Seite für Update-Nachrichten

Gruss
Comments