IkanoBank-PlugIn ver. 2.1.4

veröffentlicht um 31.05.2014, 04:59 von Sebastian Richter
Liebe Hibiscus-User,

der Fehler auf der Homepage der Ikano Bank der bewirkte dass Teile der Homepage (getestet unter Tagesgeld) auf englisch dargestellt wurden ist nun wohl behoben. Gleichzeitig wurde nun die deutsche Übersetzung der Spalten-Titel geändert worauf diese neue Version folgt.

Welche Änderungen und Erweiterungen sich genau ergeben haben, lest ihr wie gewohnt hier weiter unten nach
oder als vollständige ChangeLog in der jeweiligen Version unter Projekt Dateien.


Diese neue Version kann wie immer am besten mit der Installations-Methode #1 (über das Online-Repository) übernommen werden
oder für den manuellen Download und Installation hier auf der Projektseite bezogen werden.


Neuerungen und/oder Änderungen sollten hier vollständig gelesen werden und sind wie folgt:

ver. 2.1.4 (chronologisch von unten nach oben)
    • CHG [140531]: Anpassung der Spaltenbezeichung für das Buchungsdatum und das Wertstellungsdatum beim Tagesgeld (andere sind ungetestet da nicht bekannt)
    • CHG [140325]: Bei der Anlage eines Kontos mit dem Assistenten wird nun die Kontobezeichnung je nach Produkt ergänzt


    Gruß
    Comments