FidorBank-PlugIn ver. 2.1.3 - FidorPay heißt nun Fidor Smart Girokonto

veröffentlicht um 06.02.2014, 13:36 von Sebastian Richter
so ist dies nun halt bei einer Community-Bank. Da ändert sich, womöglich auch aufgrund von Kunden/Mitglieder-Anmerkungen ;) , doch öfter mal was bis hin zum Umbenennen des Produkts. Hierdurch waren ein paar kleinere Änderungen notwendig.


Welche Änderungen und Erweiterungen sich genau ergeben haben, lest ihr wie gewohnt hier weiter unten nach
oder als vollständige ChangeLog in der jeweiligen Version unter Projekt Dateien.


Diese neue Version kann wie immer am besten mit der Installations-Methode #1 (über das Online-Repository) übernommen werden
oder für den manuellen Download und Installation hier auf der Projektseite bezogen werden.


Neuerungen und/oder Änderungen sollten hier vollständig gelesen werden und sind wie folgt:

ver. 2.1.3 (chronologisch von unten nach oben)
    • CHG [140206]: Umbenennen aller Bezeichnungen von FidorPay in 'Fidor Smart Girokonto'
    • CHG [140206]: Änderung der URLs an die neue Verzeichnisstruktur der Webseite; Bisheriger Aufbau ging zur Zeit auch noch
    • CHG [140206]: Anpassung beim Auslesen des Finanzstatus für das Kommentar-Feld aufgrund des neuen Namen
    • BUG [140206]: Anpassung und Verbesserung beim Prüfen auf vorhandenes Saldo in der Umsatzseite
      Fidor-Konto wurde umbenannt von FidorPay auf Fidor Smart Girokonto
    • CHG [140204]: Erweiterung der Anforderung des Zeichensatz der unter Linux verwendeten Javaumgebung um "ISO-8859-15"
      Nicht alle Distributionen haben auf UTF-8 gewechselt (Java-Versionsprüfung Version 1.2.1)


    Gruß
    Comments