Projekt Updates‎ > ‎

Erster großer Release- und PatchDay

veröffentlicht um 09.11.2013, 10:24 von Sebastian Richter   [ aktualisiert: 30.12.2013, 03:12 ]
Nun endlich ...

nach einer (dieses Mal wirklich) gefühlten kleinen Ewigkeit gibt es nun endlich die neuen Release 2 der offenen Scripte von "Barclaycard", "Ikano Bank", "Mercedes-Benz Bank" und der schon lange überfälligen "Renault Bank direkt".
Gleichzeitig werden von allen anderen Scripting-PlugIns hier nun auch wieder eine neue Versionen veröffentlicht, welche als Qualitäts-Update angesehen werden dürfen.

Somit haben wir im Moment das Dutzend voll ...

Auch das DEMO-Script, das auf dem Demokonto der Postbank aufbaut, feiert hier nun in einer ganz frischen Variante als Scripting-PlugIn (Release 2) sein Comeback.
Mit diesem kann man nun, ganz ohne Angabe eigener Daten oder eigenem Konto, absolut frei und sicher, den gesamten Umfang der Hibiscus Scripting-PlugIns testen und demonstrieren.


Nun können die Arbeiten an der Release 2.1 beginnen, wodurch für die Release 2.0 keine größeren Updates mehr geplant sind.
Sollte sich aber z. B. etwas auf dem Webauftritt eines Instituts etwas ändern dass die Funktionalität dessen Scripting-PlugIns beeinflusst, wird es selbstverständlich dennoch in der gewohnten Kürze ein Update geben.



Creative Commons Lizenzvertrag
Hibiscus Scripting-PlugIns
von Sebastian Richter sind lizenziert unter einer
Creative Commons
Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen
4.0 International Lizenz
.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter Kontakt erhalten.


Comments