Projekt Updates‎ > ‎

dritter Release- und PatchDay - Qualitäts- und SystemCheck-Updates

veröffentlicht um 07.01.2014, 13:58 von Sebastian Richter
die neue Release 2.1 ist nun genau einen Monat alt und hat somit mal ein Qualitätsupdate verdient ...

Die wichtigste Änderungen prüfen das System genauer auf die Systemvoraussetzungen und aus gegebenen Anlass auf den richtigen Zeichensatz der unter der Java-Umgebung verwendet wird.
Wie im Forum nachzulesen kann es nämlich speziell unter Mac OS X zu Problemen mit einer manuellen Java 7 Installation kommen.

Zudem wurden die Monitor-Logausgaben an die neue Jameica/Hibiscus Version 2.6 und an die bisherige Version 2.4 angepasst.

Welche Änderungen und Erweiterungen sich bei manchen PlugIns genau ergeben haben, lest ihr wie gewohnt in deren Update-Bereich nach.

Betroffen sind davon wieder alle verfügbaren Scripting-PlugIns des Hibiscus-Scripting Projekt.


Gruß

Comments