neue Version DKB-Visa Script wegen Bank-Hompageumstellung

veröffentlicht um 17.04.2013, 02:46 von Sebastian Richter   [ aktualisiert: 14.05.2013, 07:52 ]
Liebe Hibiscus-Scripting User,
 
Für mich doch überraschender Weise wurde heute eine neue (im Layout) überarbeitete Homepage der "Deutschen Kreditbank" online gestellt.
(da braucht man sich nicht wundern wenn während dem Programmieren an der nächste Release auf einmal überraschende Fehler auftreten ;-) )
 
Da hier natürlich niemand warten soll bis die eigenen Punkte abgearbeitet wurden wird nun die Version 1.20 vorgezogen.
 
Hier im Anhang und gleich auch in der besseren Variante der "Online-Repository" (siehe unter Installation) findet Ihr also das neue Script welches die neue Homepage unterstützt.
 
Eine schöne Woche noch.
 
 
Das ChangeLog ist wie folgt:
 
ver. 1.20 (vorgezogen da Umstellung der Bank-Hompage)
  • Anpassung des Scripts an die neue Hompage der DKB ab dem 17.04.2013
  • Integration der ChangeLog in die Script-Datei
  • vollständige Unterstützung der Proxy-Funktionalität (gleich der Version von BoS-Script ver. 1.5) von Jameica
    ("Systemproxy benutzen" wird dann wegen Java nur funktionieren wenn in den Java-Einstellungen dies auch so konfiguriert ist
    und dort kein eigener Proxy eingestellt ist.) Eine eventuell notwendige Proxy-Authentifizierung müsste im System hinterlegt werden
    und/oder von diesen geregelt werden da dies Jameica nicht unterstützt. (z. B. Benutzername/Passwort)
  • Anpassung der Fehlerausgabe beim Login
 
 
 
Comments