DKBVisa-PlugIn ver. 2.1.5

veröffentlicht um 02.09.2014, 05:22 von Sebastian Richter
Dieses Update passt den Login der alten Homepage-Variante der DKB im Bezug auf den Login an.

Als hätte ich es früher geahnt unterstützt mein PlugIn natürlich weiterhin die alte Homepage-Variante der DKB vor dem Re-Design und zusätzlich die vom mir sogenannte neue Portal-Variante mit neuem Design. Heute scheint wohl die alte (intern technisch etwas anders) aktiv zu sein.
Aufgrund eines Hinweises aus dem Forum http://scripting-forum.derrichter.de wurde hier der Login etwas angepasst.

Welche Änderungen und Erweiterungen sich genau ergeben haben, lest ihr wie gewohnt hier weiter unten nach
oder als vollständige ChangeLog in der jeweiligen Version unter Projekt Dateien.


Diese neue Version kann wie immer am besten mit der Installations-Methode #1 (über das Online-Repository) übernommen werden
oder für den manuellen Download und Installation hier auf der Projektseite bezogen werden.


Neuerungen und/oder Änderungen sollten hier vollständig gelesen werden und sind wie folgt:

ver. 2.1.5 (chronologisch von unten nach oben)
  • CHG [140902]: Anpassung der alten Homepage-Variante (nicht Portal-Version) da diese im Moment wohl wieder aktiv ist; Der Login wurde hier in der Funktion angepasst
  • BUG [140723]: Fehlende WebClient-Instanz beim SecureLogout hatte das Ausführen des Logouts auf der Bankhomepage verhindert


Gruß
Comments