BoS-PlugIn ver. 2.0.3

veröffentlicht um 11.09.2013, 05:55 von Sebastian Richter   [ aktualisiert: 11.09.2013, 06:15 ]
Hallo liebe Hibiscus-Scripting User,

nun endlich wird hier die neue Version veröffentlicht, da diese doch schon ein paar Tage fertig ist ;) ich aber bisher nicht dazu kam diese online zu stellen. Was sich genau geändert hat ließt man wie gewohnt weiter unten und in der angehängten ChangeLog im Ganzen.

Diese neue Version kann wie immer am besten mit der Installations-Methode #1 ab Punkt 8 (über das Online-Repository) übernommen werden oder für den manuellen Download und Installation hier auf der Projektseite bezogen werden.


aktuelle Änderungen

ver. 2.0.3
    • Die Ausgabe von Detailinformationen von Postnachrichten der Bank wurde jetzt auf fünf begrenzt um keinen Abruffehler zu erzeugen bei zu vielen ungelesenen Nachrichten
      (ungetestet mangels so vieler ungelesener Nachrichten)
    • Dialog der Anmeldung für eindeutigere Zuordnung bei mehreren Konten erweitert und Log-Ausgaben des Loginprozess korrigiert
    • Setzen von Variable für konto.getUnterkonto() um Nullpointer-Exception zu vermeiden (auch bei konto.getKommentar(), wobei dies hier nicht vorkommen sollte)


    Gruss
    ċ
    ChangeLog_BoS_ver2.0.3.txt
    (16k)
    Sebastian Richter,
    11.09.2013, 05:55
    Comments