AmericanExpress-PlugIn: neue Release 2

veröffentlicht um 19.08.2013, 02:52 von Sebastian Richter
Liebe Hibiscus-Scripting-User,

nach nicht allzu langer Zeit seit der Beta-Version wird die neue Version veröffentlicht:
Da diese Version nicht mehr Umfang benötigt hat, stabil läuft und sich auch keiner Beschwert hat wird hier nun die Release 2 des Scripts für American Express online gestellt.

Es wird nun mit der Release 2.x.x wie immer jedem empfohlen die Installatons-Methode #1 "PlugIn über das Online-Repository" zu verwenden.
Hierzu müssen alte manuelle Installationen der Release 1.x.x (dieses Scripts) erst entfernt werden! Hilfe hierzu finden Sie unter anderem in der FAQ / Hilfe

Mit Einführung der Release 2 wird der Support für die Release 1 eingestellt.

Die vollständige ChangeLog aller Versionen finden Sie im Anhang als Datei.


Neuerungen und Änderungen in der Release 2 sollten vollständig gelesen werden und sind wie folgt:
(diese fallen zum ersten Mal für eine Release 2 recht spärlich aus da die Beta schon sehr guten Umfang besaß)


Version 2.0.0 (aka 1.2.0)

Neuerungen und Features:
  • bisher keine, aktuelle Features bitte in der ChangeLog nachlesen

Änderungen und Anpassungen:
  • Secure-Logout erweitert um die Kreditkartennummer, diese wird am Ende gelöscht
  • Fehlerausgabe eingefügt wenn die Kreditkartennummer beim Rechnungsdownload nicht ermittelt werden konnte
  • Die Ausgabe von Detailinformationen von Postnachrichten der Bank wurde jetzt auf fünf begrenzt um keinen Abruffehler zu erzeugen bei zu vielen ungelesenen Nachrichten (ungetestet mangels so vieler ungelesener Nachrichten)

Bugfixes (Fehlerbehebungen und Anpassungen)
  • keine bekannt


Gruss

ċ
ChangeLog_AmercianExpress_ver2.0.0.txt
(6k)
Sebastian Richter,
19.08.2013, 02:53
Comments