PostbankTASK-PlugIn ver. 2.0.3 - Unterstützung aller Sparkonten

veröffentlicht um 11.09.2013, 06:07 von Sebastian Richter   [ aktualisiert: 06.11.2013, 07:10 ]
Hallo liebe Hibiscus-Scripting User,

nun endlich wird hier die neue Version veröffentlicht, da diese doch schon ein paar Tage fertig ist ;) ich aber bisher nicht dazu kam diese online zu stellen.

Hauptsächliche Änderung bei dieser Version ist nun die Unterstützung aller Sparkonten z. B. zusätzlich "Aktiv Sparbuch".
(hierfür hat haben sich auch die Kontoeinstellungs-Voraussetzungen geändert welche aber automatisch angepasst werden)

Was sich genau geändert hat ließt man wie gewohnt weiter unten und in der angehängten ChangeLog im Ganzen.

Diese neue Version kann wie immer am besten mit der Installations-Methode #1 ab Punkt 8 (über das Online-Repository) übernommen werden oder für den manuellen Download und Installation hier auf der Projektseite bezogen werden.



aktuelle Änderungen:

ver. 2.0.3
    • Unterstützung für Kontoart "Aktiv Sparbuch" angepasst, es sollten nun alle Konten der Art "Tagesgeld, Anlage, Sparen und Kreditkarte" unterstützt werden. (Danke an Johann als Tester)
      (hierfür hat sich der Aufbau der Kontoeinstellungs-Voraussetzungen geändert: SparCard ersetzt durch Spar. Bestehende Konten werden automatisch angepasst; näheres in der FAQ auf der Projektseite)


    Gruss
    ċ
    ChangeLog_PostbankTASK_ver2.0.3.txt
    (13k)
    Sebastian Richter,
    11.09.2013, 06:07
    Comments