hier kann man spenden ...

Um hier nicht einen falschen Anschein zu erwecken soll gleich deutlich gesagt sein dass hier nicht zum spenden aufgerufen wird da dieses Projekt natürlich vollständig kostenlos ist und auch für ein kostenloses Programm entwickelt wird. Diese Arbeit kann man wenn man so möchte als reine Freizeit- und Hobbyarbeit sehen bei der, bis auf Zeitaufwand und Miete für den Webserver des Repositorys, eigentlich keine Unkosten entstehen.

Nur da es Anfragen zu einer Spenden-Möglichkeit gegeben hatte wird diese Funktion nach den einfachsten Mitteln hier bereitgestellt.
Dennoch wird es aufgrund des hohen Arbeitsaufwands in der Freizeit und der steigenden Webserverkosten gerne gesehen wenn die Benutzer bereit sind für diese Entwicklungen etwas bei zusteuern.

Das Hibiscus-Scripting Projekt bedankt sich natürlich herzlich für eingehende Spenden da dies auch eindrucksvoll die Dankbarkeit der Benutzer ausdrückt.



Spenden über PayPal




Spenden mit einer Überweisung

Empfänger: Sebastian Richter
IBAN:
DE15 5032 4040 1003 8776 99
BIC: FTSBDEFAMYO
Kreditinstitut: ABN AMRO Bank, MoneYou



oder zum Beispiel kostenlos bei iGraal anmelden und sogar noch selbst profitieren


iGraal - Geld zurück bei über 1500 Shops, garantiert und sicher